Über mich

"Schön, dass du da bist. Ich bin Kristina."

Das bin ich heute

Ich bin zertifizierte Coachin und hier, um dich dabei zu unterstützen, ein zufriedeneres, glücklicheres Leben zu führen!

Ich bin 1971 geboren, habe zwei wunderbare Jungs, lebe in einer glücklichen Beziehung, liebe laute Rock-Konzerte, Tanzen, Lesen, Bewegen in der Natur, Meditieren, verknotendes Yoga, gemütlich auf der Terrasse liegen und unser kleines Kätzchen zu streicheln. 

Ich kann mittlerweile sagen, ich liebe mein Leben und bin überaus glücklich.

Aber wie du dir denken kannst, war das nicht immer so.  

Mein LeidensWeg

Wenn du dir ein kleines Mädchen vorstellst, mit jahrelang starken Hautproblemen, von seinen Mitschülern ausgelacht und gemobbt, wunderst du dich sicher nicht, dass es sich immer mehr zurückzog, lieber nichts sagte, traurig war und sich versteckte. Etwas sagen, bedeutete, sich zur Zielscheibe zu machen, gesehen zu werden und das tat weh. Die Blicke taten weh. Das war ich.

Meine Formel als Kind und Jugendliche war demnach: nichts sagen=nicht leiden.

Es kam mit 16 Jahren zur Heilung. Die Haut war geheilt, aber die seelischen Narben blieben und damit auch die Verknüpfung in meinem Gehirn: Sprechen=Leid. Doch dass ich daran etwas ändern konnte verstand ich erst Jahrzehnte später.  

Auf dem Weg zum Ziel
Vom Opfer zuR Siegerin 

Erfolge bremste ich immer wieder selbst durch meine schreckliche Redeangst aus. Vorstellungsrunden waren für mich eine Qual. Meine Stimme zitterte, ich wurde rot, bekam schweißnasse Hände. Eine Präsentation zu halten war mit tagelang wenig Schlaf, Herzrasen und Angst verbunden. Ich wusste, dass hinter all dem, meine in der Jugend erlernte Verknüpfung Reden=Leiden lag. Ich fühlte mich hilflos. Als Opfer. 

Bis ich endlich lernte, mein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen, das Opfer-Gefühl über Bord zu werfen und mir die Macht über mich selbst, wieder zurückzunehmen. Ich lernte, wie ich meine Angst 'mache', wie ich sie lösen, wie ich zu mir selbst endlich "Ja" sagen und dadurch jetzt gefühlt alles erreichen kann, was mir wichtig ist. Ich bin mittlerweile Managerin, Führungskraft, Projektleiterin in einem großen Unternehmen. Richtig glücklich macht mich aber das Coachen und andere Frauen bei ihrem Weg aus ihrer Angst zu begleiten.

Meine fundierte Ausbildung für deinen schnellen Erfolg

Durch meine Erfahrung und Ausbildung kann ich dir helfen, aus deinem Angstszenario herauszukommen.  

Mein Herzens-Ziel ist es, dir zu helfen, dass du deine Ziele erreichst, du deine blockierenden Glaubenssätze wahrnimmst und auflösen lernst, du hinderliche Strategien und Verhaltensmuster in förderliche umwandeln kannst und du deine Herzens-Ziele erreichst.

Mir geht es um deinen nachhaltigen Erfolg. Deswegen schauen wir gemeinsam, wo deine Gefühle und Muster ihren Ursprung haben, damit du dein inneres Kind heilen kannst. 

Mein Coaching ist individuell, lösungsorientiert, effektiv, manchmal bewusst provokativ. Lass dich überraschen - von dir selbst. Wenn du magst. 

Glücklich und stolz das Ziel erreicht
Dein Safe-Space für deine Veränderung

Mir ist wichtig, dass du dich jederzeit wohlfühlst.

Du findest bei mir einen 'Safe-Space' in dem alle Gedanken und vor allem Gefühle erlaubt sind.  

Ich begleite dich auf dem Weg zu deinem Ziel und helfe dir, dein Selbstbewusstsein zu stärken. Zusätzlich bekommst du die für dich wichtigen Tools an die Hand, so dass du dir in Zukunft bei ähnlichen Anliegen selbst helfen kannst.

Für ein erfolgreiches, glückliches, zufriedenes Leben.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner